In der Corona-Krise hat die Nachfrage nach elektrifizierten Fahrzeugen einen Dämpfer erhalten – vorläufig. Denn mit dem Konjunkturpaket der Bundesregierung und der damit verbundenen forcierten Förderung der E-Mobilität macht sich nun in der Automobilbranche und bei Stadtwerken eine deutliche Belebung der Nachfrage bemerkbar!

Was aber weiterhin bleibt ist die große Herausforderung, die neue und komplexere Mobilitätswelt den interessierten Kunden zu erklären. Denn erst wenn es mir gelingt, die Themen E-Auto, Laden und grüne Energie gut zu lösen, fährt ein glücklicher neuer E-Mobilist vom Hof. Unser mobility|portal nimmt Autohändlern und Stadtwerken diese Aufgabe ab. Es erklärt ganz digital und einfach die wesentlichen Zusammenhänge, baut an den richtigen Stellen die Verbindung zwischen Autohaus und Stadtwerk auf und bringt die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen in Stellung. Das finden auch unsere Neuzugänge und wir freuen uns auf: WVV (Würzburg), SVO (Osnabrück), EWV (Stolberg), Vattenfall InCharge und die Boden-Gruppe (Autohandel).

Gerne stellen wir Ihnen unser mobility|portal und unsere anderen Produkte & Services vor.